Wirtschaft und Konsum, Deutschland 2022
Sie landen im Staubsauger, unter dem Teppich, im Sofa und in jeder Ritze. Statistisch gesehen hat jeder Mensch auf der Welt rund 100 von ihnen. Die Rede ist natürlich von LEGO-Steinen. Die Lieblingsmarke der Deutschen steht für Kreativität, Spiel und Spaß sowie Fantasie und Vielfalt. Dabei begeistert das dänische Unternehmen mit seinem Kultspielzeug alle Altersgruppen. Die Reportagereihe blickt hinter die Kulissen des größten Spielzeugherstellers der Welt.
Mitwirkende | Ingo Appelt, Sarah Bora, Eko Fresh, Joey Heindle, Janine Kunze, , Tommy Scheel, Aaron Troschke, , Jasmin Wagner | |
Andere Personen | Experte: Jon Christoph Berndt |
Die Reportagereihe blickt mit Fakten und Hintergründen auf die größten Lieblingsmarken der Deutschen, die sie jeden Tag begleiten. Prominente betrachten zusammen mit dem Experten Jon Christoph Berndt die namhaften Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauer:innen. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen.
Freitag | 27.12. | 07:10 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen LEGO |
||
Freitag | 27.12. | 09:00 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen |
||
Freitag | 27.12. | 10:45 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen McDonald's |
||
Freitag | 27.12. | 12:35 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen |
||
Freitag | 27.12. | 14:25 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen Aldi |
||
Freitag | 27.12. | 16:30 Uhr | kabel eins |
Die Lieblingsmarken der Deutschen IKEA |