Familienserie, Deutschland 2013
Zähneknirschend stellt Theresa die österreichische Aushilfsköchin Fanny ein und gewährt ihr auch das höhere Gehalt und die zusätzliche Freizeit. Ob die Seniorchefin und die selbstbewusste junge Köchin jemals warm werden?
Schattenhofer lobt die Lansinger Maschinengemeinschaft gegenüber seinem Erzfeind Karli Kurz über den grünen Klee. Der kontert, dass solche Gemeinschaften immer im Streit enden, weil sich die Mitglieder nicht an die Absprachen halten.
Bamberger hat sich eine Domina bestellt! So deutet auf jeden Fall Trixi das Telefonat, das sie zufällig mithört. Ihre Empörung wächst mit dem Verdacht, dass auch andere Lansinger sich an den delikaten Spielchen des Apothekers beteiligen.
| Besetzung | Wilhelm Manske | Joseph Brunner |
| Ursula Erber | Theresa Brunner | |
| Annalena Brunner | ||
| Brigitte Walbrun | Rosi Brunner | |
| Holger Matthias Wilhelm | Gregor Brunner | |
| Tommy Schwimmer | Florian Brunner | |
| Hermann Giefer | Martin Kirchleitner | |
| Bernhard Ulrich | Hubert Kirchleitner | |
| Harry Blank | Mike Preissinger | |
| Doreen Dietel | Trixi Preissinger | |
| Erich Hallhuber | Alois Preissinger | |
| Alexa Eilers | Yvonne Preissinger | |
| Horst Kummeth | Roland Bamberger | |
| Werner Rom | Lorenz Schattenhofer | |
| Herbert Ulrich | Dr. Sebastian Wildner | |
| Michael Schreiner | Xaver | |
| Silke Popp | Uschi Guggenmoser | |
| Christine Reimer | Monika Vogl | |
| Jana Keller | ||
| Marie-Claire Schuller | Charlie Keller | |
| Hans Stadlbauer | Pfarrer Vinzenz Kurz | |
| Lucas Bauer | Patrick Westenrieder | |
| Senta Auth | Veronika Brunner | |
| Regie | ||
| Andere Personen | Kontakt: Daniela Boehm | |

Martin und Bamberger unterhalten sich über den gestrigen Abend. Von links: Martin Kirchleitner (Hermann Giefer) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).