Jugendserie, Deutschland / Norwegen 2015
In einem Club für amerikanische Autos, AMCAR, in Skjåk wurden Fahrzeuge demoliert. Noras Bruder Robin wurde in der Nähe gesehen. Der Verdacht fällt auf ihn, obwohl er alle Schuld von sich weist.
Simon und Nora können sich währenddessen wie durch ein Wunder unbeschadet aus Ramruns Haus mit dem CX Computer davonschleichen. Sie berichten Besten von Ramruns Machenschaften und dieser verspricht, sich die Sache mal genauer ansehen. Ramruns Komplize Roger Haugen erzählt dem Polizeichef jedoch, er und die Kinder sollen sich aus der Sache raushalten, da es sich um eine geheime Staatsoperation handele.
Nora und Simon versuchen erst einmal, die Unschuld von Noras Bruder zu beweisen. Sie entdecken Blutspuren auf dem frisch gewaschenen Auto, das beschädigt wurde. Nora ist überzeugt, dass ihr Bruder nichts mit der Sache zu tun hat. Gleichzeitig findet Trio die wahre Identität Ramruns heraus. Doch nun geht die Hackerin zum Angriff über.
Originaltitel: Trio
| Besetzung | Naomi Hasselberg Thorsrud | Nora |
| Lars | ||
| Oskar Lindquist | Simon | |
| Emma | ||
| Robin | ||
| Besten | ||
| Camilla Augusta Hallan | Lisa | |
| Gjermund Mathisen | Erling | |
| Ramrun | ||
| Roger Haugen | ||
| Trygve Svindland | Rolf Grue | |
| Frode Winther | Cyber Officer | |
| Egil Birkeland | Defence Minister | |
| Regie | Margret Bergheim | |
| Drehbuch | Marten Hovland, Trond M. K. Venaasen | |
| Sonntag | 15.03. | 06:45 Uhr | NDR |
Trio Der Hacker-Angriff |
S02E01 | |
| Heute | 22.03. | 06:45 Uhr | NDR |
Trio Handy-Ärger |
S02E02 | In der Mediathek? |
| Sonntag | 29.03. | 06:45 Uhr | NDR |
Trio Havin ist weg |
S02E03 | |
| Sonntag | 05.04. | 06:45 Uhr | NDR |
Trio Das Geisterhaus |
S02E04 | |
| Sonntag | 12.04. | 06:45 Uhr | NDR |
Trio Ramruns Versteck |
S02E15 |