Krimiserie, Deutschland 2026
Der Familienrichter Bernd Paffner wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Die Spuren führen zu Natalie Kuczinski - einer Ex-Soldatin, die das Umgangsrecht für ihre Tochter verloren hat.
Natalie befindet sich nach ihren traumatischen Auslandseinsätzen in einem psychischen Ausnahmezustand und ist offenbar auf der Suche nach ihrer Tochter Maja. Wird es den Ermittlern gelingen, Natalie zu finden, bevor sie noch weiteren Schaden anrichten kann?
Während Natalie von Erinnerungen an ihre Einsätze und Rachegedanken getrieben wird, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Das Team der SOKO Leipzig agiert dabei das erste Mal zu dritt. Das Erlebnis von Jans Beerdigung ist noch frisch und jeder versucht auf seine Art zu funktionieren.
| Besetzung | Melanie Marschke | Ina Zimmermann |
| Kim Nowak | ||
| Johannes Hendrik Langer | Moritz Brenner | |
| Daniel Steiner | Lorenz Rettig | |
| Anna Stieblich | Prof. Dr. Sabine Rossi | |
| Michael Rotschopf | Oberstaatsanwalt Binz | |
| Karoline Teska | Natalie Kuczinski | |
| Johann Kuczinski | ||
| Irmgard Beise | ||
| Gert Lehnert | ||
| Majid Bakhtiari | Murat Calhanoglu | |
| Korporal Diana Maisch | ||
| Thorsten Giese | Richter Paffner | |
| Regie | Robert Del Maestro | |
| Autor | Marlon del Mestre, Markus Hoffmann | |
| Kamera | Christian ?Buenos? Diaz | |
| Musik | Jasmin Reuter, , Andreas Moisa | |
| Produzent | ZDF, ZDF Studios | |
| Andere Personen | Schnitt: Marion Rettig | |

Richter Paffner (Thorsten Giese, l.) wurde erschossen. Haben Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.r.) und Kim Nowak (Amy Mußul, r.) es hier mit einem Rachemord zu tun?