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Arbeiten in der Ethnologie-Abteilung des Institut fondamental d'Afrique noire (IFAN) im Jahr 1947 in Dakar, Senegal
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Ausstellung im Museum Théodore Monod für afrikanische Kunst in Dakar, Senegal
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Der französische Kolonialadministrator Bernard Cornut-Gentille (re.) besucht das Institut fondamental d'Afrique noire (IFAN) anlässlich einer Zusammenkunft des Wissenschaftlichen Rates für Afrika.
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Der französische Präsident Vincent Auriol besucht 1947 das damalige Institut fondamental d'Afrique noire (IFAN) in Dakar, Senegal.
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Kunstwerk aus der Reihe "Maam Nduek Daour Mbaye" (2020) des senegalesischen Fotokünstlers Ibrahima Thiam
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El Hadji Malik Ndiaye ist der aktuelle Konservator und Kurator des Museums Théodore Monod für afrikanische Kunst in Dakar, Senegal.
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Außenansicht des Institut fondamental d'Afrique noire (IFAN), Dakar, Senegal, im Jahr 1947
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Porträt des senegalesischen Künstlers Ibrahima Thiam, der sich in seinen fotografischen Projekten mit den Mythen und Glaubensvorstellungen seiner Heimat auseinandersetzt
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Außenansicht des Institut fondamental d'Afrique noire (IFAN), Dakar, Senegal
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In seiner Arbeit "?Visages de masques?" setzt sich der kamerunische Künstler Hervé Youmbi mit den Auswirkungen der Kolonialisierung auf die Herstellung von (traditionellen) Masken auseinander.