RTL / Bernd-Michael Maurer1 / 13
Tanja Himmelreich, Johannes Gärtner (l.) und Alexander Dudin präsentieren das E-Wasserfahrrad "eWater.Bike" Sie erhoffen sich ein Investment von 350.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer2 / 13
Tanja Himmelreich, Johannes Gärtner (l.) und Alexander Dudin präsentieren das E-Wasserfahrrad "eWater.Bike" Sie erhoffen sich ein Investment von 350.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer3 / 13
Tanja Himmelreich, Johannes Gärtner (M.) und Alexander Dudin präsentieren das E-Wasserfahrrad "eWater.Bike" Sie erhoffen sich ein Investment von 350.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer4 / 13
Die "Löwen" Nils Glagau (r.), Dagmar Wöhrl und Tillman Schulz machen eine Probefahrt mit dem E-Wasserfahrrad "eWater.Bike".
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer5 / 13
Moderator Amiaz Habtu unterstützt die Gründer von "Better Be Bold" bei ihrem Pitch als Model. Investorin Tijen Onaran unterzieht das natürliche Glatzenpflege-Produkt an ihm direkt dem Praxistest.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer6 / 13
V.l.: Roberto Bianco, Dennis Baltzer und Henning Jahnke präsentieren mit "Better Be Bold" natürliche Glatzenpflege-Produkte. Sie erhoffen sich ein Investment von 400.000 Euro für 15 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer7 / 13
Roberto Bianco, Dennis Baltzer (Foto) und Henning Jahnke präsentieren mit "Better Be Bold" natürliche Glatzenpflege-Produkte. Sie erhoffen sich ein Investment von 400.000 Euro für 15 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer8 / 13
Moderator Amiaz Habtu unterstützt die Gründer von "Better Be Bold" bei ihrem Pitch als Model. Investorin Tijen Onaran unterzieht das natürliche Glatzenpflege-Produkt an ihm direkt dem Praxistest. Rechts Dennis Baltzer - einer der Gründer.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer9 / 13
Die "Löwen" Nils Glagau (l.), Dagmar Wöhrl und Tillman Schulz machen eine Probefahrt mit dem E-Wasserfahrrad "eWater.Bike".
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
VOX10 / 13
Logo
RTL / Bernd-Michael Maurer11 / 13
V.l.: Dennis Baltzer, Roberto Bianco und Henning Jahnke präsentieren mit "Better Be Bold" natürliche Glatzenpflege-Produkte. Moderator Amiaz Habtu (2.v.r.) unterstützt sie bei dem Pitch als Model.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Bernd-Michael Maurer12 / 13
V.l.: Roberto Bianco, Dennis Baltzer und Henning Jahnke präsentieren mit "Better Be Bold" natürliche Glatzenpflege-Produkte. Sie erhoffen sich ein Investment von 400.000 Euro für 15 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL13 / 13
Das Logo zu