Anzeige

So, 19.07.
1130 – 1315

NDR

Eröffnungskonzert des Schleswig-Holstein Musikfestivals 2026

Konzert

Live-Mitschnitt des Eröffnungskonzerts am 5. Juli 2026 aus der Musik- und Kongresshalle. Das NDR Elbphilharmonie Orchester spielt Werke von Dvorák und Mahler. Cellistin Anastasia Kobekina ist die Solistin der Konzerte, es dirigiert Karina Canellakis.