ZDF
Die Anstalt
Kabarettshow, D 2016
Am 4. Februar 2014 präsentierten Max Uthoff und Claus von Wagner zum ersten Mal "Die Anstalt" im ZDF. Aktuell gestalten sie gemeinsam mit Maike Kühl bereits Folge 100 des Kabarettformats.
Anlässlich der Jubiläumsfeier haben sich unter anderem Christian Tramitz, Lutz van der Horst, Gisa Flake, Julia Gámez und Die Sterne angekündigt. Zur 100. Ausgabe bietet die Anstalt wie gewohnt Satire, die informiert, irritiert und zum Lachen und Nachdenken anregt.
Weitere Ausstrahlungstermine
|
Sonntag
|
28.06.
|
20:15 Uhr
|
3sat
|
Personen
ZDF/Jens Hartmann1 / 3
Von links: Claus von Wagner, Max Uthoff und Maike Kühl
ZDF/Jens Hartmann2 / 3
Von links: Claus von Wagner, Max Uthoff und Maike Kühl
ZDF3 / 3
Die Anstalt
Die Anstalt