Krimiserie, Deutschland 2022
Nach dem vereitelten Anschlag auf Sarah Liebert, bei dem der Attentäter auf einem Motorrad unerkannt entkommen konnte, suchen Ina und ihr Team nach einem Motiv für die Tat.
Als sie herausfinden, dass erst vor wenigen Tagen ein ehemaliger Klassenkamerad von Sarah Liebert ermordet wurde, vermuten die Ermittler einen Zusammenhang. Sollte sich dieser bestätigen, scheinen weitere Personen in Lebensgefahr zu schweben.
Während der Ermittlungen beschleicht Ina das Gefühl, dass der neue Kommissar, Moritz Brenner, heimlich Informationen über sie und ihre Kollegen sammelt. Könnte es eine interne Ermittlung geben, um Jans überwundene Drogensucht nachzuweisen, was die sofortige Suspendierung zur Folge hätte?
| Donnerstag | 18.06. | 20:15 Uhr | Sky Krimi |
| Freitag | 19.06. | 00:55 Uhr | Sky Krimi |
| Freitag | 19.06. | 14:20 Uhr | Sky Krimi |
| Besetzung | Melanie Marschke | Ina Zimmermann |
| Marco Girnth | Jan Maybach | |
| Kim Nowak | ||
| Johannes Hendrik Langer | Moritz Brenner | |
| Lea Freund | Sarah Liebert | |
| Alexander Wertmann | Sven Gebhardt | |
| Steffen Groth | Dr. Andreas Willhoff | |
| Christopher Vantis | Lars Daume | |
| Anton Petzold | Lukas Neumann | |
| Juri Winkler | ||
| Lucas Reiber | ||
| Regie | Patricia Frey | |
| Autor | Markus Hoffmann, Uwe Kossmann | |
| Kamera | Michael Clayton | |
| Musik | Georg Kleinebreil, Andreas Moisa, | |
| Produzent | ZDF, ZDF Enterprises | |
| Andere Personen | Schnitt: | |

Jan Maybach (Marco Girnth, M.) und Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, r.) vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Mord in Halle und dem Mordversuch an der jungen Frau. Dr. Andreas Willhoff (Steffen Groth, l.), der ehemalige Klassenlehrer der beiden, versucht den Polizisten zu helfen.