Animationsserie, Großbritannien 2020
Der dreifache Moley
Moleys Terminkalender ist jeden Tag proppenvoll. Hier eine Einweihung, dort eine Rede, ein Besuch in der Kita...es ist kaum zu schaffen. Wie schön es doch wäre, wenn es ihn dreifach gäbe!
Geniale Idee! Zauberbuch Mauli könnte ihn einfach ein paarmal kopieren. Der eine Moley geht zur Einweihung, der andere in die Kita... - tja und der echte Moley könnte einfach mal faul sein. Nur hoffentlich wissen die Doppelgänger auch genau, was sie tun sollen!
| Regie | Leon Joosen | |
| Drehbuch | Antony Nottage, Ricky Roxburgh, Bart Coughlin | |
| Produzent | Nottage Produktionen | |

Maulwurf ist begeistert. Mit Hilfe seines Zauberbuches kann er sich vervielfältigen. Aber sind die Kopien auch so gut wie das Original? © ZDF/Two Daughters Entertainment Ltd 2022/ZDF Enterprises - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Two Daughters Entertainment Ltd 2022/ZDF Enterprises" einschließlich Social Media Einschließlich Social Media© ZDF/Two Daughters Entertainment Ltd 2022/ZDF Enterprises - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Two Daughters Entertainment Ltd 2022/ZDF Enterprises" einschließlich Social Media Einschließlich Social Media
Wenn sich einer tief unter der geschäftigen Stadt Moletown auskennt, dann ist es Moley. Der junge Maulwurf ist in jeder Erdbiegung unter dem Schloss Windsor heimisch. In seinem kuscheligen Bau bewahrt er ein magisches Buch auf. Es verfügt über die Kraft, Frieden zwischen Menschen und Maulwürfen zu bringen. Und die braucht er auch, denn zusammen mit seinen beiden Freunden Mona Lisa und Dotty erlebt er immer wieder spannende und witzige Abenteuer. Nach Buchvorlage von James Reatchlous