ARTE F1 / 5
Mit der Unterstützung ihres Kabinettschefs Yazid (Reda Kateb, 2.v.r.) und ihrer Nachfolgerin Naidra (Naidra Ayadi, li.) arbeitet Clémence (Isabelle Huppert, re.) daran, das Vertrauen der Bewohner der ?Bernardins? zurückzugewinnen.
ARTE F2 / 5
Angesichts von Clémences hochkochenden Ambitionen zweifelt Yazid (Reda Kateb), ob er sich weiterhin an ihrer Karriereentwicklung beteiligen soll.
ARTE F3 / 5
Clémence Collombet (Isabelle Huppert) ist für ihre Gemeinde eine engagierte Bürgermeisterin.
ARTE F4 / 5
Während ihrer Amtszeit als Bürgermeisterin konnte Clémence (Isabelle Huppert) sich stets auf ihren Kabinettschef Yazid (Reda Kateb) verlassen.
ARTE F5 / 5
Yazid (Reda Kateb) steht unter Zeitdruck, vor einem entscheidenden Treffen zwischen der Bürgermeisterin und den staatlichen Behörden das Hausgeld der Eigentümer der ?Bernardins? einzutreiben.