Krimiserie, Deutschland 2019
Die Mentalmagierin Kaya Baum wird angegriffen und ins EKH eingeliefert. Die Ermittlungen führen zur tragischen Geschichte des Paares Neudeck, das seit Jahrzehnten seine Tochter vermisst.
Hat die Verletzte einen übersinnlichen Kontakt zu der Vermissten? Wurde sie deswegen verletzt? Oder steckt ihr Mann hinter dem Anschlag? Die beiden sind als Duo aufgetreten und nun seit Kurzem getrennt. Felix Baum steht allein da und könnte Rache geübt haben.
Der Fall bewegt sich in einer Welt der illusorischen Magie - doch bei ihrer Show haben sich die Baums verkalkuliert und mit den Gefühlen einer Mutter gespielt, die ihre Tochter um jeden Preis wiederfinden will.
Besetzung | Sanna Englund | Melanie Hansen |
Matthias Schloo | Mattes Seeler | |
Aybi Era | Pinar Aslan | |
Marc Barthel | Kris Freiberg | |
Harald Maack | Wolle | |
Gerit Kling | Dr. Jasmin Jonas | |
Fabian Harloff | Dr. Philipp Haase | |
Regie | Dietmar Klein | |
Autor | Klaus Arriens | |
Produzent | ZDF, ZDF Enterprises |
Mattes (Matthias Schloo, l.), Kris (Marc Barthel, 2.v.r.), Melanie (Sanna Englund, 2.v.l.) und Pinar (Aybi Era, r.) bringen sich in ihrem aktuellen Fall auf den neuesten Stand.