© DreamWorks Animation1 / 19
Trok (r.) ist nach Berk gekommen, um Raffnuss (l.) zu erobern. Doch er muss schnell lernen, dass sich seine Einstellung Frauen gegenüber grundlegend von der in Berk vorherrschenden unterscheidet.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation2 / 19
Astrid ist eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation3 / 19
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation4 / 19
Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation5 / 19
Hakenzahn ist ein Riesenhafter Albtraum. Doch er und sein Reiter Rotzbacke sind enge Freunde, auch wenn Hakenzahn gerne seinen eigenen Kopf durchsetzen möchte.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation6 / 19
Heidrun und ihr neuer Drache
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation7 / 19
Windsense
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation8 / 19
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation9 / 19
Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation10 / 19
Hicks und sein Drache Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation11 / 19
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation12 / 19
Astrid ist zusammen mit ihrer Drachendame Sturmpfeil eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation13 / 19
Ohnezahn ist ein frecher und verspielter Nachtschatten, der in Hicks einen wahren Freund gefunden hat. Die beiden sind unzertrennlich und ein eingespieltes Team auf der Suche nach neuen Abenteuren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation14 / 19
Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation15 / 19
Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation16 / 19
Fischbein punktet in Kämpfen weniger mit seinem Mut, als mit seinen guten Kenntnissen über Drachen. Er unterrichtet die Kinder von Berk in Drachenkunde. Mit seinem Drachen Fleischklops steht er seinen Freunden treu zur Seite.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation17 / 19
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation18 / 19
Heidrun ist sehr klug und kann durch ihre guten schauspielerischen Fähigkeiten die Drachenreiter in die Irre führen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation19 / 19
Rotzbakke wird der offiziellen Waffentester von Berk. Zusammen mit seinem Drachen Hakenzahn ist er stets bereit Hicks bei neuen Abenteuern zu begleiten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++