© DreamWorks Animation1 / 22
Fischbein ist verzweifelt: Was ist der richtige Weg, um die Drachenklippe zu retten? Und wer ist jetzt eigentlich der Böse? Und wer ist unschuldig an der gesamten Situation?
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation2 / 22
Hicks versucht, zwischen den streitenden Parteien zu vermitteln.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation3 / 22
Viggo hat einen besonders teuflischen Plan - und herausgefunden, was Hicks' großes Geheimnis ist...
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation4 / 22
Hakenzahn ist ein Riesenhafter Albtraum. Doch er und sein Reiter Rotzbacke sind enge Freunde, auch wenn Hakenzahn gerne seinen eigenen Kopf durchsetzen möchte.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation5 / 22
Heidrun und ihr neuer Drache
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation6 / 22
Windsense
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation7 / 22
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation8 / 22
Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation9 / 22
Astrid ist eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation10 / 22
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation11 / 22
Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation12 / 22
Hicks und sein Drache Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation13 / 22
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation14 / 22
Astrid ist zusammen mit ihrer Drachendame Sturmpfeil eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation15 / 22
Ohnezahn ist ein frecher und verspielter Nachtschatten, der in Hicks einen wahren Freund gefunden hat. Die beiden sind unzertrennlich und ein eingespieltes Team auf der Suche nach neuen Abenteuren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation16 / 22
Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation17 / 22
Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation18 / 22
Fischbein punktet in Kämpfen weniger mit seinem Mut, als mit seinen guten Kenntnissen über Drachen. Er unterrichtet die Kinder von Berk in Drachenkunde. Mit seinem Drachen Fleischklops steht er seinen Freunden treu zur Seite.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation19 / 22
Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation20 / 22
Heidrun ist sehr klug und kann durch ihre guten schauspielerischen Fähigkeiten die Drachenreiter in die Irre führen.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation21 / 22
Rotzbakke wird der offiziellen Waffentester von Berk. Zusammen mit seinem Drachen Hakenzahn ist er stets bereit Hicks bei neuen Abenteuern zu begleiten.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
© DreamWorks Animation22 / 22
Viggo versucht, an das Drachenauge zu gelangen. Ob Hicks ihn aufhalten kann?
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++