RTL / Christian Brandt / DHF Media GmbH1 / 4
Er ist das neue Flaggschiff der Deutschen Bahn: Der ICE 4. Alle drei Wochen wird einer der modernen Hochgeschwindigkeitszüge ausgeliefert. Die 12 Wagen für den mehr als 300 Meter langen Zug werden in verschiedenen Werken in ganz Europa gebaut. Nach dem Feinschliff geht es auf der hochmodernen Konzernteststrecke weiter. Nur wenn ein ICE die abschließende Probefahrt erfolgreich absolviert, darf er mit 250 km/h durchs Land fahren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Christian Brandt / DHF Media GmbH2 / 4
Er ist das neue Flaggschiff der Deutschen Bahn: Der ICE 4. Alle drei Wochen wird einer der modernen Hochgeschwindigkeitszüge ausgeliefert. Die 12 Wagen für den mehr als 300 Meter langen Zug werden in verschiedenen Werken in ganz Europa gebaut. Nach dem Feinschliff geht es auf der hochmodernen Konzernteststrecke weiter. Nur wenn ein ICE die abschließende Probefahrt erfolgreich absolviert, darf er mit 250 km/h durchs Land fahren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Christian Brandt / DHF Media GmbH3 / 4
Er ist das neue Flaggschiff der Deutschen Bahn: Der ICE 4. Alle drei Wochen wird einer der modernen Hochgeschwindigkeitszüge ausgeliefert. Die 12 Wagen für den mehr als 300 Meter langen Zug werden in verschiedenen Werken in ganz Europa gebaut. Nach dem Feinschliff geht es auf der hochmodernen Konzernteststrecke weiter. Nur wenn ein ICE die abschließende Probefahrt erfolgreich absolviert, darf er mit 250 km/h durchs Land fahren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
RTL / Christian Brandt / DHF Media GmbH4 / 4
Er ist das neue Flaggschiff der Deutschen Bahn: Der ICE 4. Alle drei Wochen wird einer der modernen Hochgeschwindigkeitszüge ausgeliefert. Die 12 Wagen für den mehr als 300 Meter langen Zug werden in verschiedenen Werken in ganz Europa gebaut. Nach dem Feinschliff geht es auf der hochmodernen Konzernteststrecke weiter. Nur wenn ein ICE die abschließende Probefahrt erfolgreich absolviert, darf er mit 250 km/h durchs Land fahren.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++