Anzeige

Mo, 13.05.
1540 – 1730

Heimatkanal

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Komödie, D 1954

Nach vielen Jahren kehrt Hannes Wedderkamp aus dem Ausland zurück, um sich in seiner Heimatstadt Hamburg zur Ruhe zu setzen. Sein alter Freund Pitter Breuer hat mit seinem Hippodrom auf der Reeperbahn große finanzielle Probleme. Sofort beschließt Hannes, als rettender Engel einzugreifen. Es ist nicht nur die Freundschaft zu Pitter, die ihn dazu bewegt, sondern mehr noch die Erinnerung an Pitters verstorbene Frau, die Hannes einmal heiraten wollte.

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag 11.05. 20:15 Uhr
Heimatkanal
Sonntag 12.05. 01:20 Uhr
Heimatkanal
Mittwoch 22.05. 05:55 Uhr
Heimatkanal

Personen

Besetzung Hans Albers
Fita Benkhoff
Erwin Strahl
Sybil Werden
Gustav Knuth
Fritz Wagner
Helga Franck
Wolfgang Neuss
Else Reval
Carl Hinrichs
Regie Wolfgang Liebeneiner