Anzeige

Mi, 08.05.
1140 – 1355

Sky Nostalgie

Die Wildgänse kommen

Actionfilm, Großbritannien 1977

Hochkarätig besetzt und spannend bis zur letzten Minute: Vor Jahren wurde Julis Limbani , Präsident eines afrikanischen Staates, von den neuen Machthabern entführt und offiziell für tot erklärt. Dem Bankier Sir Edward Matherson ist allerdings zu Ohren gekommen, dass Limbani noch lebt und er beauftragt Colonel Allen Faulkner , der mit solchen Unternehmungen offensichtlich Erfahrung hat, ein Söldnerheer zusammenzustellen und Limbani zu befreien.

Originaltitel: The Wild Geese

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch 08.05. 02:30 Uhr
Sky Nostalgie

Personen

Besetzung Richard Burton Allen Faulkner
Roger Moore Shawn Fynn
Richard Harris Rafer Janders
Peter Coetzee
Stewart Granger Sir Edward Matherson
Jack Watson R.S.M.Sandy Young
Winston Ntshona President Limbani
John Kani Jesse
Kenneth Griffith Witty
Frank Finlay The Priest
Barry Foster Balfour
Jeff Corey Mr. Martin
Regie Andrew V. McLaglen
Drehbuch Reginald Rose
Kamera Jack Hildyard
Musik Roy Budd
Produzent Euan Lloyd, Erwin C. Dietrich
Andere Personen Schnitt: John Glen, Regieassistenz: Derek Cracknell