Anzeige

Sa, 27.04.
0535 – 0605

kabel eins

Abenteuer Leben Spezial
Hoffmann on Tour: Texas

Infomagazin, Deutschland 2019

Chefkoch Dirk Hoffmann ist heute auf einer ganz speziellen Mission im Wilden Westen unterwegs. Seine erste Station ist St. Antonio in der Nähe der mexikanischen Grenze. Hier testet er das wohl bekannteste Tex-Mex-Gericht der Welt: Chili con Carne. Außerdem geht es für Dirk nach Austin, wo er sich durch die internationale Küche an zahlreichen Food-Trucks probiert.

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag 14.05. 05:20 Uhr
kabel eins

Hintergrund

"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken" in Spielfilmlänge. Der Zuschauer erhält konkrete Tipps, die er im Alltag sofort umsetzen kann. Menschen wollen Antworten, die "Abenteuer Leben"-Moderatoren liefern sie auf verständliche Art und Weise - und mit Erfolg.

Weitere Episoden

Mittwoch 24.04. 05:20 Uhr
K1 Doku
Abenteuer Leben Spezial
Nahverkehr im Kongo 
Mittwoch 24.04. 05:30 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Hoffmann gegen Schweden 
In der Mediathek?
Samstag 27.04. 05:35 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Hoffmann on Tour: Texas 
In der Mediathek?
Dienstag 30.04. 05:35 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Moskaus verborgene Stadt 
Samstag 04.05. 05:40 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Achim international: Chinesische Küche 
Dienstag 07.05. 05:35 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Der Weg der schmiedeeisernen Pfanne 
Samstag 11.05. 05:40 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Abenteuer Leben Spezial - Cola 
Montag 13.05. 05:30 Uhr
K1 Doku
Abenteuer Leben Spezial
5 Sterne plus: Die exklusivsten Hotels 
Dienstag 14.05. 05:10 Uhr
K1 Doku
Abenteuer Leben Spezial
Goldrausch in Deutschland 
Dienstag 14.05. 05:20 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Hoffmann on Tour: Texas 
Samstag 18.05. 05:40 Uhr
kabel eins
Abenteuer Leben Spezial
Berts Terrasse