Anzeige

So, 21.04.
2340 – 0035

VOX

Prominent! - 20 Jahre Tim Mälzer auf Sendung

Infotainment, Deutschland 2024

"Prominent! - 20 Jahre Tim Mälzer auf Sendung". Wie kein anderer Fernseh-Koch hat Tim Mälzer sein Lebensmotto "Erfolgreich Scheitern" zum Erfolgsgeheimnis gemacht. Keine Aufgabe ist ihm zu schwer, keine Herausforderung groß genug, kein Fehlschlag ein K.O. Zu seinem großen Jubiläum nimmt er uns mit auf eine Reise in seine alte Heimat London, um uns die Orte zu zeigen, ohne die seine unglaubliche Karriere nie möglich gewesen wären. Wir blicken zurück auf die ersten Fernseh-Auftritte, die kuriosesten Aktionen und die besten Pannen. Dazu erklären uns seine engsten Freunde wie Moderator Joko Winterscheidt oder Sänger Sasha, warum Tim Mälzer das eigentlich unterschätzteste Genie im deutschen Fernsehen ist.

Weitere Episoden

Sonntag 21.04. 23:40 Uhr
VOX
Prominent!
20 Jahre Tim Mälzer auf Sendung 
In der Mediathek?
Sonntag 28.04. 23:35 Uhr
VOX
Prominent!
 
Sonntag 05.05. 23:35 Uhr
VOX
Prominent!
 
Sonntag 12.05. 23:35 Uhr
VOX
Prominent!
 
Sonntag 19.05. 23:35 Uhr
VOX
Prominent!