Anzeige

Sa, 20.04.
2015 – 2200

VOX

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Animationsfilm, USA 2017

Gru ist von der Anti-Verbrecherliga ausgeschlossen worden, weil er den Superschurken Balthazar Bratt nicht ausschalten konnte. Zuhause genießt er jetzt die Zeit mit den Kids und Lucy. Als er jedoch erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat, droht das Idyll zu platzen. Dru ist nämlich das genaue Gegenteil von Gru und zudem extrem erfolgreich. Und dann taucht auch noch Balthazar wieder auf und die Brüder müssen an einem Strang ziehen...

Originaltitel: Despicable Me 3

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag 21.04. 12:45 Uhr
VOX

Personen

Besetzung Oliver Rohrbeck Gru / Dru
Martina Hill Lucy Wilde
Joko Winterscheidt Balthazar Bratt
Hannah Kunze Agnes
Zalina Sanchez Decke Edith
Friedel Morgenstern Margo
Marco Rima Fritz der Butler
Lilian Klebow Valerie
Julien Bam Clive
Kerstin Sanders-Dornseif Grus Mutter
Thomas Danneberg Silas Ramspopo
Fin Posthumus Niko
Regie Pierre Coffin, Kyle Balda
Autor Cinco Paul, Ken Daurio
Musik Heitor Pereira, Pharrell Williams