Anzeige

So, 05.05.
0445 – 0530

ZDF

SOKO München
Nackte Wahrheit

S46E07

Krimiserie, Deutschland 2020

Die Leiche des Krankenkassenprüfers Stefan Sander führt die SOKO zu einem Naturisten-Verein, der sich gegen den Grundstücksbesitzer Michael Gruber zur Wehr setzen muss. Sander hatte den Verein unterstützt. Gleichzeitig erpresste er die Hausärztin des Vereinsvorsitzenden Christian Funke. Sie sollte ihm die Patientenunterlagen von Christian und dessen verstorbenem Zwillingsbruder Ralf aushändigen. Die Ermittlungen ergeben, dass Sanders Naturisten-Verein in Essen der Status als "Kulturerbe" aberkannt wurde, weil München plötzlich als älterer Verein galt. Sander wollte nachweisen, dass der Münchner Naturisten-Verein betrügt. Doch dann deckte er noch mehr Ungereimtheiten auf.

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag 04.05. 18:05 Uhr
ZDF

Personen

Besetzung Gerd Silberbauer Arthur Bauer
Joscha Kiefer Dominik Morgenstern
Christofer v. Beau Franz Ainfachnur
Mersiha Husagic Resi Schwaiger
Florian Odendahl
Billie Curio
Christian Funke
Regie Michel Guillaume
Autor Peter Ackermann-Laubenstein, Gerd Lurz
Kamera Simon Zeller
Musik Arpad Bondy, Axel Kroell, Robert Fuhrmann, Daniel Vulcano
Andere Personen Schnitt: Siao Lee Wang

Weitere Episoden

Samstag 27.04. 18:05 Uhr
ZDF
SOKO München
Endstation 
S46E06 In der Mediathek?
Samstag 04.05. 18:05 Uhr
ZDF
SOKO München
Nackte Wahrheit 
S46E07
Sonntag 05.05. 04:45 Uhr
ZDF
SOKO München
Nackte Wahrheit 
S46E07
Samstag 11.05. 18:05 Uhr
ZDF
SOKO München
Taxi, Taxi 
S46E08
Samstag 18.05. 18:05 Uhr
ZDF
SOKO München
Mordsbaum 
S46E09
Sonntag 19.05. 04:25 Uhr
ZDF
SOKO München
Mordsbaum 
S46E09
Samstag 25.05. 18:05 Uhr
ZDF
SOKO München
Tod am Bauzaun 
S46E10